Wünsch Dir was! - Aufruf zur Blogparade

Ein Beitrag von Stefanie

Einladung zur Blogparade

Es ist Zeit für meine erste Blogparade und ich freue mich riesig, wenn Du mitmachst!

Du kennst das sicherlich: kaum lebst Du vegan, begegnest Du immer neuen Herausforderungen, es stellen sich Dir immer mehr Fragen, Du wirbelst in eine Spirale aus Etiketten lesen, Verkäufer fragen und Verunsicherung. Das Veganer-Dasein kann in unser unperfekten Welt manchmal ganz schön frustrierend sein.

Deswegen spielen wir jetzt "Wünsch Dir was"! :-)

Stell Dir vor alles ist möglich: was würde Dein veganes Leben enorm erleichtern?

Teile Deine Zukunftsvision mit mir und Deinen Leserinnen. Wer weiß- vielleicht können wir das eine oder andere davon auch schon bald umsetzen?

Du kippelst noch auf der Schwelle zum "Vegan-sein" hin und her?

Kein Problem- diese Blogparade ist auch etwas für Dich!

Verrate mir einfach welche Traumlösung es Dir besonders einfach machen würde vegan zu leben.

Und das hier ist mein Beitrag zur Blogparade.

Die Ausschreibung – so geht es:

Die Blogparade läuft bis zum 15.07.2016.

Wenn Du Deinen Beitrag veröffentlicht hast,

  • verlinke bitte auf diesen Beitrag,
  • sende einen Tweet an @VeganRevoluzzer (optional)
  • und poste den Link zu Deinem Beitrag als Kommentar unter diesem Blogpost. So sehe ich, dass Du teilgenommen hast.

Nach dem 30.06.2016 erstelle ich einen extra Blogartikel in dem ich die einzelnen Teilnehmer-Beiträge verlinke. Wer bei der Blogparade mitmacht, stimmt der Aufnahme explizit zu.

Vielleicht erstelle ich auch noch ein E-Book- vielleicht fallen mir auch noch ganz andere Arten der Aufbereitung ein- wer weiß ;-)

Momentan möchte ich erst einmal die Blogparade starten und entscheide mich dann im Verlauf zu was mich Dein Beitrag inspiriert- in jedem Fall erfrage ich aber vorher Deine Zustimmung...

Bist Du dabei? :-)

Zurück

Kommentare

Kommentar von Heike |

Antwort von Stefanie

Liebe Heike,

das finde ich total klasse- vielen Dank für Deinen Beitrag :-)

Alles Gute
Stefanie

Kommentar von Nikolai Weidner |

Lieber Spät als nie..oder so ähnlich :D Auch ich habe mich dieser schönen Idee angenommen und deinen Artikel zur Blogprade verfasst ;)


http://nikolaiweidner.de/vegane-wuensche-blogprade/

Antwort von Stefanie

Hallo Nikolai,

das freut mich natürlich sehr. :-)

Viele Grüße
Stefanie

Schreib einer Kommentar...