Folge 11 - Kuhmilch: Grundlegendes zum Grundnahrungsmittel

Ein Beitrag

Kuhmilch Fakten

In dieser Folge

  • geben wir Dir einen kurzen Überblick über das Thema "Kuhmilch",
  • sprechen wir über die ethischen Aspekte und die allesbestimmende Wirtschaftlichkeit,
  • die gesundheitlichen Fakten
  • und auch die Historie des Milchtrinkens.

Gegen Mitte/Ende der Folge ist ein merkwürdiges Klickgeräusch im Hintergrund zu hören, das ich (Stefanie) bei der Bearbeitung der Folge nicht entfernen konnte. Ich bitte hiermit um Entschuldigung, dass die Tonqualität damit leicht eingeschränkt ist- bei der nächsten Folge wirds wieder besser :-)

Links zur Folge

Jetzt sind wir neugierig...

Hast Du einen Wunsch, in welche Richtung wir beim Thema Milch noch weiter in die Tiefe gehen sollen?

Hast Du Fragen? Anregungen?

Wir freuen uns auf Dich in den Kommentaren...

Carsten & Stefanie

Zurück

Kommentare

Kommentar von Anja |

Hallo Ihr Beiden,

auf der Suche nach einem weiteren Podcast, mit dem ich mir die Arbeitswege versüßen kann, bin ich bei euch gelandet. Aktuell höre ich mich begeistert kreuz und quer durch die Folgen.

Ich bin beeindruckt, was ihr alles über das Thema Milch erforscht habt, besonders die "historische" Informationen und die Geschichte der industriellen Milch.

Bitte macht weiter so. Der Themenmix ist super. Ich fühle mich, als würde ich mit euch zusammen sitzen und plaudern.

Vielen Dank und macht weiter so.

Liebe Grüße
Anja

Antwort von Stefanie

Liebe Anja,

tausend Dank für das Kompliment, das freut uns sehr :-)

Zum Thema Milch wird es dieses Jahr noch weiter in die Tiefe gehen - es gibt noch so viele Details, die darauf warten entdeckt zu werden.

Wenn Du Themenwünsche hast, melde Dich gerne.

Viele Grüße
Stefanie

Schreib einer Kommentar...