Folge 2 - Vegane Kochbücher mit La Veganista und Mäggi Kokta

Ein Beitrag

Folge 2 - Vegane Kochbücher

In dieser Folge

  • stellen wir dir unsere veganen Lieblingskochbücher vor,
  • reden über Kochbücher, die unseren Weg gekreuzt, es aber nicht in unseren Alltag geschafft haben
  • und geben einen Einblick in die Rezeptevielfalt der einzelnen Kochbücher.

Links zur Folge

Vegan for fit - Attila Hildmann
http://www.vegan-for-fit.de/

La Veganista - Nicole Just
https://www.buch7.de/store/product_details/1020618226

La Veganista backt - Nicole Just
https://www.buch7.de/store/product_details/1022447534

La Veganista Superfoods - Nicole Just
https://www.buch7.de/store/product_details/1024899191

Jeden Tag vegan genießen - Mäggi Kokta
https://www.buch7.de/store/product_details/1022461270

Vegan lecker lecker
https://www.buch7.de/store/product_details/108433511

Vegan lecker lecker 2
https://www.buch7.de/store/product_details/1023272231

No Meat Athlete - Matt Frazier
https://www.buch7.de/store/product_details/1022242106

Vegan in Topform das Kochbuch - Brendan Brazier
https://www.buch7.de/store/product_details/1021738221

Brotaufstriche vegan & vollwertig - Annette Heimroth, Brigitte Bornschein, Markus Bonath
https://www.buch7.de/store/product_details/1024364796

Jetzt sind wir neugierig...

Welche Kochbücher hast du bisher gekauft? Gibt es eins, das wir uns unbedingt auch zulegen sollten?

Dann schreib doch einfach einen Kommentar- so haben alle etwas davon.

Wir freuen uns darauf!

Carsten & Stefanie

Zurück

Kommentare

Kommentar von Stephan |

Hallo
Habe neulich euren Podcast entdeckt und habe dementsprechend ein paar alte Folgen nachgeholt. Gefällt mir sehr gut.
Das Mäggi Kokta Buch habe ich mir direkt gekauft, die Aufteilung nach Jahreszeiten finde ich super.
Ich habe noch das Vegan Basics Buch im Regal stehen aus dem ich schon einige leckere Gerichte gekocht habe. 
Die Basics Reihe fand ich schon zu Vegetarierzeiten gut.

Gruß und weiter so
Stephan

Antwort von Stefanie

Hallo Stephan,

ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Das Kochbuch schaue ich mir auf jeden Fall einmal an, ich bin ja immer froh über Abwechslung in der Küche.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentar von Stephan |

Hallo, ich bin es noch mal. Habe neulich ein schönes neues Buch entdeckt. "Immer schon vegan" von Katharina Seiser 
Wie der Titel schon verrät, sind es Rezepte aus aller Welt die schon immer vegan waren. Sehr schöne Sachen dabei. Und die Rezepte sind auch nach Jahreszeiten aufgeteilt.

Gruß,
Stephan

Antwort von Stefanie

Hallo Stephan,

herzlichen Dank für Deinen Tipp. Ich hab gleich nachgeschaut, obs das Buch auch in der Bücherhalle gibt- ja - und da werde ich es dann nächste Woche ausleihen. :-)

Vielleicht ist es Zeit für ein Kochbuchfolgen-Update?

Viele Grüße
Stefanie

Schreib einer Kommentar...