Folge 25 - Artgerecht ist nur die Freiheit von Hilal Sezgin

Ein Beitrag

Folge 25 - Artgerecht ist nur die Freiheit von Hilal Sezgin

In dieser Folge

  • stellen wir Dir das Buch "Artgerecht ist nur die Freiheit" von Hilal Sezgin vor,
  • klären wann Du das Buch lesen solltest und wann nicht
  • und erörtern die Besonderheiten dieses Buches.

Hilal Sezgin ist in der veganen Szene keine Unbekannte. Sie studierte Philosophie und lebt seit 2007 in der Lüneburger Heide.

Von ihrem Leben dort berichtet sie in ihrem Buch "Landleben. Von einer, die raus zog" (das wir noch nicht gelesen haben).

Links zur Folge

"Artgerecht ist nur die Freiheit" bei buch7 kaufen
https://www.buch7.de/store/product_details/1021883399

(Das ist die Auflage, die wir haben. Es gibt auch noch eine neuere- ob es dort Änderungen gibt, weiß ich leider nicht.)

"Anständig essen" von Karen Duve
https://www.buch7.de/store/product_details/1018847655

Das Video mit Karen Duve von peta
https://youtu.be/5_SQbTmAKn0

 

Lass Dich beschenken...

Wir verlosen unter allen Kommentaren, die uns bis zum 31. August 2016 erreichen, unser Exemplar von "Artgerecht ist nur die Freiheit."

Schreib uns doch warum Du dieses Buch gerne lesen möchtest und mit etwas Glück landet es schon bald in Deinem Briefkasten.

Carsten & Stefanie

Zurück

Kommentare

Kommentar von Diana |

Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen. Ich denke, ich kann da noch einiges erfahren und Inspirationen bekommen, falls ich in manchen Gesprächen nicht weiter komme.

Antwort von Stefanie

Liebe Diana,

das freut mich sehr- herzlichen Dank für Deinen Kommentar - damit landest Du natürlich in der Lostrommel. :-)

Alles Gute,
Stefanie

Schreib einer Kommentar...