Folge 27 - Die Sache mit dem lila Armband

Ein Beitrag

Folge 27 - Die Sache mit dem lila Armband

In dieser Folge

  • berichten wir Dir von unseren Erfahrungen mit dem lila Armband,
  • stellen wir Dir das Buch "Einwandfrei" von Will Bowen vor
  • und erklären Dir, warum wir immer noch jammern.

Das Buch "Einwandfrei" von Will Bowen befindet sich schon einige Monate in unserem Besitz und auch die Armbänder haben wir schon seit längerem.

Eigentlich wollten wir erst vom lila Armband berichten, wenn zumindest Carsten die 21 Tage gemeistert hat.

Jetzt berichten wir einfach von unseren Erfahrungen und den Veränderungen, die das Buch und die dahinterliegende Philosophie bei uns bewirkt haben.

Links zur Folge

Offizielle Webseite von Will Bowen
http://www.willbowen.com/

Colleen Patrick-Goudreau
http://www.joyfulvegan.com/

Und jetzt sind wir neugierig...

Nimmst Du die Herausforderung an und möchtest ein lila Armband geschenkt bekommen?

Ich habe momentan 5 Armbänder zu verschenken. Wenn Du eines möchtest, hinterlasse doch bitte einen Kommentar und verrate uns warum Du es haben möchtest (wenn ich noch mehr finde, bekommen die folgenden auch noch eins- es könnten noch 2-3 weitere auftauchen).

"'Nur nicht knausern!' sagte Michel aus Lönneberga" und so habe ich beschlossen auch das Buch unter allen Kommentaren, die bis zum 31. August 2016 eingehen, zu verlosen.

Wenn Du uns dann noch von Deinen Erfahrungen mit dem lila Armband berichtest, machst Du uns ganz besonders glücklich :-)

Carsten & Stefanie

Zurück

Kommentare

Kommentar von Ines |

Ich hab schon mal von dem Buch gehört & bin gerade beruflich wieder mal arg gestresst & in einem jammerfreudigen Umfeld... Wenn noch ein Armband zu haben ist, vielleicht hilft es mir, achtsamer zu sein mit meinem Ausdruck...

Antwort von Stefanie

Liebe Ines,

ich kann Dich gut verstehen ;-)

Es sind noch ausreichend Armbänder vorhanden, ich sende Dir eine E-Mail zu, um alles weitere abzuklären.

Herzliche Grüße
Stefanie

Kommentar von Dorothea |

Ich bin gestern bei einem Flohmarkt auf das "Einwand frei" gestoßen und habe heute schon damit angefangen, mir das Klagen und Kritisieren abzu"trainieren". Ist in meinem Beruf als Lehrerin eine echte Herausforderung - ich würde mich freuen, ein lila Armband zu bekommen. HerzL I C H T e Grüsse von Dorothea

Antwort von Stefanie

Oh ja, sich das Jammern abzugewöhnen ist eine große Herausforderung für uns alle. Das Buch wird Dir da sicherlich eine gute Inspiration bieten- vielleicht auch für Deine Schüler*innen- ein Jammerfrei-Projekt wäre doch was :-)

Alles Gute
Stefanie

Schreib einer Kommentar...