Im Gespräch mit Stephanie Wiermann

Ein Beitrag

Folge 43 - Im Gespräch mit Stephanie Wiermann

In dieser Folge

  • spreche ich mit Stephanie Wiermann über ein plastikfreieres Leben,
  • erzählt Stephanie von ihren Erfahrungen mit "ZeroWaste" und
  • reden wir über die vielen Möglichkeiten Plastik im Alltag zu ersetzen.

Das ist die erste Folge ohne Carsten und trotzdem bin ich nicht allein :-)

Ich freue mich mit Stephanie Wiermann über ihre Webseite plastikfreier-leben.de und ihre Erfahrungen mit einem plastikfreieren Leben sprechen zu können.

In diesem Gespräch von Stefanie zu Stephanie reden wir auch über Stephanies anderes Projekt, ihren Gartenblog fiefhusen.de in dem sie über ihre Gartenexperimente, aber auch ihre total niedlichen, puscheligen Hühner schreibt.

Links zur Folge

Stephanies Seite zum plastikfreien Leben
https://plastikfreier-leben.de/

Stephanies Seite zu ihrem wilden Nutzgarten
http://www.fiefhusen.de/

Bea Johnson
http://www.zerowastehome.com/

Carnabauwachstücher herstellen
Link zur Anleitung

Unsere Rezension zu Plastic Planet
http://du-veraenderst-die-welt.de/podcastfolgen/folge-26-plastic-planet-oder-wie-gefaehrlich-ist-plastik-wirklich

VIP Leser Bereich Forschung
forschung.stefanie-rueckert.de

Und jetzt sind wir neugierig...

Was sind Deine Erfahrungen mit Plastik in Deinem Leben?

Erzähl uns doch davon in den Kommentaren.

Stephanie & Stefanie

Zurück

Kommentare

Schreib einer Kommentar...