Folge 60 - Veganer sind einfach anders

Ein Beitrag

Folge 60 - Veganer sind einfach anders

In dieser Folge

  • sprechen wir über das immer wieder auftretende Gefühl anders zu sein,
  • erzählen wir Dir von Begegnungen der dritten Art, die wir erlebt haben und
  • berichten wir Dir von unseren Alltagsstrategien.

Vegan zu leben bedeutet für uns eine stetige Entwicklung. Wir lernen so viele neue Dinge, ziehen Schlüsse daraus und verändern unseren Alltag ein ums andere Mal.

Da bleibt es nicht aus, dass wir abseits vom Mainstream landen und schief angeguckt werden.

Andersherum passiert es uns aber auch immer wieder, dass wir "die anderen" schief angucken, weil sie immer noch Dinge tun, deren Sinn wir schon lange nicht mehr sehen.

Links zur Folge

Und jetzt sind wir neugierig...

Gibt es auch in Deinem Leben Situationen, in denen Du Dich anders fühlst?

Berichte uns doch davon in den Kommentaren.

Stefanie & Carsten

Zurück

Kommentare

Schreib einer Kommentar...